Die Frau des Zeitreisenden

Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte heute frei und schlief erstmal lange aus. Als ich aus dem fester schaute sah ich die hellen Sonnenstrahlen, wie sie in mein Zimmer leuchteten und schöne Schatten warfen. Ich hatte sofort gut Laune, sprang aus dem Bett und machte mir mein Müsli und eine Große Tasse Kaffee. Nach meiner nur lauwarmen dusche startete ich in den Tag und verließ die Wohnung. Ich traf mich meiner meinen Freundinnen und wir fuhren zusammen an den See in unserer Nähe. Wir sattelten die Fahrräder und los ging die Tour. Wie hatten auch beide genug zu essen und zu trinken, eine Decke, Schwimmsachen und etwas zum lesen mit. Ich habe mir letztens ein neues Buch gekauft. „Die Frau des Zeitreisenden“. Nachdem ich die Verfilmung im Kino gesehen habe, war ich total fasziniert von dieser unglaublichen Liebesgeschichte und suchte das Buch. Das Buch ist noch viel besser. Es geht um einen Mann, der durch die Zeit reisen kann, oder besser gesagt, die Zeitreisen nicht stoppen kann. Er trifft seine Frau als Kind und dann immer wieder. Sie liebt ihn unglaublich und muss immer darauf warten, dass er zu ihr kommt, da er seine Fähigkeit nicht kontrollieren kann, bis sie sich in der Gegenwart treffen und so wird ihre Lebensgeschichte erzählt. Mich hat das Buch den ganzen Tag am See gefesselt, sodass ich ohne schwimmen gegangen zu sein, abends wieder mit meinen Freundinnen nach hause fuhr. Am Abend waren wir dann noch bei einer Freundin grillen und quatschen über das Leben.

Es war ein phantastischer Tag in meinem sonstigen Alltagschaos.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren