Ein Tag in der Wellness-Oase

Letzte Woche war es mal wieder soweit: ich habe mir endlich mal wieder einen Beauty-Nachmittag gegönnt. Und zwar nicht so einen langweiligen mit Gesichtsmaske und Samstagnachmittagsfernsehen, sondern einen richtig luxuriösen! Endlich habe ich mich in die neu eröffnete Wellness-Oase bei uns im Ort getraut, und ich bin immer noch begeistert!

Zum einen waren sämtliche Angestellte total freundlich und zuvorkommend, zum anderen war das angebotene Beauty-Programm einfach überwältigend! Ich habe zuerst einmal ein Gläschen Sekt bekommen, welches ich mir auf der Terrasse mit Bombenaussicht schmecken lassen habe. So war ich schon zu Beginn richtig entspannt!

Und dann ging es los: als erstes wurde ich von einer sehr fachkundigen Physiotherapeutin mal so richtig durchgeknetet. Hmm, das tat gut! Die Dame meinte, ich sei schrecklich verspannt. (kein Wunder, dachte ich mir, bei dem Stress, den ich in letzter Zeit so auf Arbeit hatte!) Und dann gab es als krönenden Abschluss der Massage eine "Salbung" mit wertvollem Mandelöl, das hat vielleicht lecker geduftet! Es erinnerte mich ein bisschen an den weihnachtlichen Duft von Marzipan...

Der nächste Programmpunkt war dann ein Kräuterbad in einer wnderschönen Holzwanne. Ich habe leider vergessen, was da alles drin war..kann mich nur noch flüchtig an Lavendel erinnern. Ich muss gestehen, dass ich dabei vor lauter Entspannung eingeschlafen bin. Nach einer halben Stunde (ich fürchte, ich habe geschnarcht...) wurde ich dann sehr sanft von einer Angestllten geweckt, die mich in einen Ruheraum führte, wo ich dann nochmal fast 2 Stunden weiterschlief.

Zuletzt bekam ich noch eine wohltuende Gesichtsbehandlung und eine Maniküre.

Als ich den Salon verließ, kam ich mir vor wie Cleopatra! Natürlich waren alle meine Arbeitskolleginnen danach total neidisch auf mich...aber was soll's?! Schließlich darf ich mir doch auch mal was gönnen, oder?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren