Karma?

Brrr ist das kalt da draussen. Seit dem der Winter da ist, verkaufen wir nur noch Heiße Schokolade und Latte Machiato, sowie Tee im Cafe. Oft sitzen die Gäste dann stundenlang und bestellen nicht mehr außér ein Getränk. da sist dann schon einwenig nervig, denn so verdiene ichkaum was. Umso höher die Rechnung, umso mehr Tip bekomme ich, und darauf kommt es schließlich an.

Kaum zu glauben das es schon wieder fast sowiet ist, es ist Weihnachten. Ich kann mich noch so gut an letztes Jahr erinnern, dass es mir wie gestern vorkommt. Das Weihnachten dieses Jahr ist viel zu verfrüht. Ich bin noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung un dkann es kaum glauben das das Jahr schon wieder fast um ist. Schade. Obwohl, umso schneller ist es Sommer und ich kann endlich auf die ESMOD gehen. Ich zähle wirklich jedentag, denn ich kan es wirklich kaum erwarten mir endlich meinen Traum zu erfüllen. Ich platze vor Vorfreude und Nervosität.

Anscheinend war es doch nicht so gut sich eine gebrauchte Nähmaschine zu kaufen. Anfangs war sie echt gut in Schuss, aber mittlerweile macht si eimme rmehr Probleme. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich möchte ungern noch eine gebarcuhte kaufen um dann später das gleiche Problem zu haben. Ich werde sie erst einmal zur Reparatur abgeben, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und gar nicht so teuer wie ich denke. Hoffentlich, ich spare doch für meinen Traum, warum passiert mir gerade jetzt so etwas blödes! Schlechtes Karma eben, aber ich weis gar nicht so recht was ich getan haben soll.Ich bin doch immer brav, oder lieber Weihnachtsmann?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren