Lustiger Versprecher

Wie ihr ja sicher durch die Medien mitbekommen habt, kam jetzt der neue Film mit Angelina Jolie heraus: SALT heißt der Action-Streifen und wird von Kritikern hoch gelobt.

Auf der Pressekonferenz in Berlin rutschte dem deutschen Schauspieler August Diehl, der den Ehemann von Angelina Jolie im Film spielt, ein kleiner aber ausdrucksvoller Versprecher heraus.

Auf die Frage, wie er den Realitätsbezug des Spionage-Thrillers "Salt" einschätze, anwortete August Diehl: "Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Der Rest des Satzes ging im schallendes Gelächter unter.

Als Jolie und die anderen amerikanischen Schauspieler etwas verwirrt guckten, übersetzte der Moderator Steven Gätjen schnell den Versprecher und auch Angelina Jolie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Aber man kann den Schauspieler ja verstehen, welches männliche Wesen könnte sich neben Angelina in völliger Ruhe behaupten und ganz cool die Fragen beantworten? Ich denke niemand! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren