Meine erste richtige Kollektion

Ich habe mit überlegt, das es schonmal ganz gut als Übung wäre, wenn ich schon ein paar Entwürfe mache. Bisher habe ich das immer aus Gefühl gleich genäht und es nie vorher auf Papier gebracht. Ich habe auch schon ein paar erste Entwürfe fertig, die sehen leider noch nicht ganz gut aus, aber im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, die zeigen wie man Entwürfe erstellt.

Nach der Arbeit setze ich mich immer fleißig an meinen Schreibtisch und zeichne Entwürfe. Viele landen aber im Papierkorb, da sie nicht gut genug aussehen und dann fange ich noch einmal von vorne an. Es sieht wirklich leichter aus als es eigentlich ist, man merkt richtig wie mir die Übung dazu fehlt. Aber ich denke, dass mit der Zeit es mit einfach fallen wird und ich nicht fast jedes Bild wegschmeissen muss.


Mal etwas anderes, ich bin am überlegen vielleicht auch ein paar Kleinanzeigen als Schneiderin aufzugeben. Ich würde dann nebenbei noch Geld verdienen können, indem ich Kleidung umnähe oder stopfe. Das ist sehr einfache Arbeit für mich und so könnte ich noch mal zusätzlich etwas dazu verdienen. Ich habe mich gleich auf dieser Kleinanzeigen Seite angemeldet und auch mal probehalber eine Anzeige erstellt und veröffentlicht. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, aber ich bin guter Dinge.

garn

Ich nähe ja sogar die Sachen von Mama und Papa, weil Mama nähen absolut nicht leiden kann, sie ist zwar ganz gut darin, aber ihr hat es nie Spaß gemacht. Deshalb war sie auch recht überrascht das ich es liebe! Von ihr habe ich das auf jedenfall nicht geerbt ^^ Sie hatte mir sogar erst letzte Woche einen Haufen von Socken gegeben, die ich für Papa stopfen soll. Das ist nun eigentlich nicht gerade meine Lieblingsaufgabe beim nähen, aber wenn ich ihr damit helfen kann, dann tue ich es gerne.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren