Schneiderei Svenja

Ich habe tatsächlich einige Aufträge bekommen über dieses Kleinanzeigen Portal im Internet. Die Leute fragen mich ob ich dieses und jenes machen kann und wenn ja bringen sie mir die Kleidung vorbei. Sobald ich es fertig genäht habe, rufe ich an und sie holen es wieder ab. Das klappt soweit ganz gut und ich kann die Arbeit sogar im Bett beim fernsehen erledigen. Meistens brauche ich nicht einmal eine Nähmaschine dazu, das erleichtert mir die Arbeit ungemein, denn wenn ich etwas per Hand nähen kann, macht es mir gleich doppelt soviel Spaß und ich kann dabei sehr gut entspannen.


Meisten Nähe ich die Sachen nach meiner Arbeit im Café. Ich habe tatsächlich angefangen dort richtig zu arbeiten und habe sogar feste Schichten und Tage von meinem Chef bekommen. Das hilft natürlich sehr beim sparen voranzukommen und ich bin auch schon ganz gut dabei. Ich arbeite jetzt nun fast schon seit 2 Monate immer 60 Stunden die Woche und konnte somit schon 4000 Euro beiseite legen. Und das beste daran ist, da ich soviel arbeite, habe ich weniger Zeit um Geld auszugeben. Somit komme ich auch nicht in Versuchung mein hart verdientes Geld wieder zu verlieren.

Wenn es so weiter geht habe ich in einem Jahr fast 30000 Euro sparen können. Das wäre die Hälfte von dem was ich brauche. Ich möchte eigentlich nicht neben der Ausbildung noch zusätzlich arbeiten gehen, da ich mich voll auf das Studium konzentrieren möchte, aber vielleicht werde ich es nicht umgehen können, doch nochmal 1 oder 2 Tage nebenbei zu arbeiten. Ich hoffe ich finde in München auch einen so guten Job. Ich möchte ungerne in einem Restaurant oder Hofbrauhaus arbeiten. Das liegt mir nicht so. Vielleicht suche ich mir dann auch einen Bürojob.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren