Sorgen über Sorgen

Der Job im Cafe ist super, ich habe noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit so viel Geld verdient. Hätte ich das gewusst, das kellnern soviel Geld einbringt, dann hätte ich das schon früher angefangen. Ich bekomme auch schon recht viele Antworten auf meine Kleinanzeigen. Viele meiner Kunden empfehlen mich auch weiter und das ist wirklich super lieb von ihnen. So habe ich eigentlich fast jeden Abend irgendetwas anderes zu nähen. Also langweilig wird mir nicht!

Wenn es so weiter geht habe ich in einem Jahr fast 30000 Euro sparen können. Das wäre die Hälfte von dem was ich brauche. Ich möchte eigentlich nicht neben der Ausbildung noch zusätzlich arbeiten gehen, da ich mich voll auf das Studium konzentrieren möchte, aber vielleicht werde ich es nicht umgehen können, doch nochmal 1 oder 2 Tage nebenbei zu arbeiten. ich hoffe ich finde in München auch einen so guten Job.

Meine Nähmaschine macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Manchmal näht sie nicht mehr so korrekt und ich muss die ganzen Nähte wieder auftrennen und von vorne beginnen. Das ist natürlich keine schöne Sache und hält auch recht auf. Ich frage mich was los ist. Sonst war sie immer zuverlässig, obwohl sie schon etwas älter ist. Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit eine neue Nähmaschine sich anzuschaffen. ich habe da auch schon ein paar tolle Neue Modelle im Internet gesehen die ich gerne hätte. Ich möchte aber ungerne soviel Geld jetzt ausgeben, aber eine vernünftige Maschine kostet natürlich auch viel Geld. Und wenn ich bei ESMOD bin, dann werde ich sicherlich viel Nähen und meine Maschine jedentag benutzen. Deshalb sollte es schon eine gewisse Qualität haben. Die Nähmaschinen von Singer sind halt einfach die besten, deshalb würde ich nur eine Singer mir anschaffen wollen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren