Mittwoch, 9. Februar 2011

Berlin

Meine Freundin Tina hat mich vor kurzem zu sich nach Berlin eingeladen. Ich muss zwar gerade total viel sparen, aber sie hatte Geburtstag und wir sehen uns ja so selten. Sie hat auch mal hier gewohnt, hat dann aber in Berlin angefangen Kommunikationsmanagement zu studieren. Auch privat. Sie kann mir bestimmt ein paar Tips geben wo und wie man sparen kann. Alleine wohnen und selbst einkaufen und kochen lehrt einen ja ganz gut wie man mit Geld haushalten muss. Ich freu mich schon total und hab mir auch schon eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Als ich das letzte Mal da war, war Fashion Week und sie hatte über Bekannte Plätz zu einer Show im Zelt am Bebelplatz bekommen.Das ist sozusagen der Schauplatz der Modewoche Modewoche
.

Wir waren auch sonst viel unterwegs. In den Museen auf der Museuminsel zum Beispiel und shoppen auf der Friedrichstraße. Mitte gefällt mir total gut. Es ist einfach ein superschönes Flair da, mit alten und auch schön sanierten Gebäuden. Außerdem gibts tolle Cafés und Bars dort. Rund um den Hackeschen Markt, eine S-Bahn-Station vom Alexanderplatz entfernt, gibts richtig coole Geschäfte. Da gibts halt Mode, die man nicht gleich am nächstbesten sieht.

Immer Sommer kann man da auch am Monbijoupark entspannen, der liegt direkt am Wasser. Es ist zwar immer ziemlcih viel, aber trotzdem total angenehm. Natürlich werden wir dieses Mal auch wieder feiern gehen. Machen wir immer, wenn ich da bin. Man kommt immer günstig auf irgendwelche Studentenparties und in kleine Clubs. Wenns warm ist, gibts auchimmer irgendwelche Open-Air-Events mit coolem Electro. Man kann natürlich auch in schickere Clubs, aber da muss man sich eben immer fein anziehen. Wir mögens meist etwas lässiger, weshalb auch lieber in ein bisschen heruntergekommene Clubs gehen. Man, meine Vorfreude hat sch gerade noch mehr gesteigert!

Samstag, 29. Januar 2011

Halbzeit

Bald ist Februar, das bedeutet ein halbes Jahr ist schon wieder um. Das finde ich super, denn so kann ich bald auf ESMOD gehen. Ich habe auch schon ordentlich etwas zusammen gespart, also wenn es weiterhin so gut läuft bin ich recht zuversichtlich das alles klappe wird. Ich habe demnächst auch einen Termin in Berlin und möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich bewerben. ich bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt, aber ich weis das alles klappen wird. Ich habe mir auch extra dafür ein neues Outfit gekauft. Ich muss ja schließlich glänzen bei dem Gespräch :D

Ansonsten was gibt es noch? Im März ist ein Konzert von meiner Lieblingsband in Amsterdam. Ich hätte schon Lust hinzugehen, aber ich weis noch nicht wirklich ob ich es tue, denn ich kann ja in der Zeit dann kein Geld verdienen. Das möchte ich nun doch schon, denn so ist die Reise nämlich gleich doppelt so teuer wenn ich nicht arbeiten kann.Deshalb muss ich mir so etwas meistens doppelt überlegen.
Halbzeit

Aber eine kurze Reise bevor der Ernst mit ESMOD los geht wäre schon nicht schlecht. Denn in den 3 Jahren werd eich bestimmt kaum etwas machen können. Es wird bestimmt hart sein soviel zu schneidern und zu entwerfen. Außerdem kommt ja noch der theoretische Teil. Ich möchte natürlich auch da gute Noten haben.Ach ich freue mich schon und bestimmt wird alles gut. Es kommt eh immer alles so wie es sein soll und selbst wenn ich es am Ende nicht auf die Schule schaffe, so bin ich mir sicher das es eine Lösung gibt. Dann sollte es halt so sein und eine überirdische Macht hat es so entschieden. Schicksal halt. Zufälle gibt es nicht.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Keine Lust mehr auf Schokolade

Neulich hatten wir einen Gast der sein Handy bei uns liegen lassen hat. Natürlich heben wir so etwas auf und warten bis der Gast wieder zurück kommt und es mitnimmt. Behalten tun wir die Sachen natürlich nicht. Denn wie schaut es aus, wenn ich als Gast mir sicher bin es hier vergessen zu haben und am Ende mir gesagt wird, dass nichts gefunden wurde. Das gibt kein gutes Licht auf uns. Nun ja, zurück zur Geschichte. Der Besitzer kam natürlich vorbei und hatte uns gleich eine ganze Kiste Schokolade mitgebracht. Er war so dankbar, dass wir so ehrlich waren und fand, dass das belohnt werden müsste. Da er in einer Schokoladenfabrik arbeitet, hatte er uns die Kiste voll mit Schokolade mitgebracht. Das ist so viel, wir sind immer noch am naschen. Es scheint auch kein Ende zu nehmen. Einiges habe ich auch nach Hause mitgenommen, aber ich glaube ich werde es verschenken. ich kann einfach keine Schokolade mehr sehen. das war zu viel in den letzten Tagen.
Schokolade

Außerdem war ich mal shoppen. Es ist ja gerade alles reduziert und wirklich preiswert, da konnte ich es einfach nicht lassen mal wieder shoppen zu gehen. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich eh immer an den ganzen Geschäften vorbei,aber bisher konnte ich mich recht gut beherrschen. Trotzdem werd eich natürlich weiter fleißig sparen und versuche mich zurück zu halten, aber es wäre schon wieder mal schön, das eine oder andere neue Stück im Kleiderschrank zu haben. Ich kann den ganzen alten Kram nicht mehr sehen und morgens weis ich auch einfach immer nicht was ich anziehen soll. Zum Glück müssen wir auf Arbeit immer schwarz tragen, das erleichtert die Auswahl, aber trotzdem. Ich möchte mal wieder bunt tragen.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Noch 3 Tage

Heute hat es wieder so viel geschneit, hoffentlich hört das bald auf, sonst komme ich ja gar nicht mehr vorwärts auf den Straßen. Die Autos fahren schon total langsam und überall ist Stau. Selbst die Busse kommen entweder gar nicht oder mit ewiger Verspätung. Draussen ist es so kalt, dass man jede Sekunde friert, während man auf den Bus wartet. Wenn nicht so viel Schnee liegen würde, würde ich mit dem Fahrrad fahren, dann würde ich auf jedenfall pünktlich an mein Zielort ankommen. Ich bin immer so dick angezogen, dass ich mich wie ein lebendiger Ball fühle. Neulich habe ich mir sogar endlich mal dicke Schuhe gekauft. ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ständig sind meine Füße eingefroren und das tat so weh.
BILD1331
In drei Tagen ist erst einmal Weihnachten ich freue mich schon und kann es kaum abwarten. Mama kocht immer leckeres Essen und mein Bruder und ich können es immer kaum abwarten und sitzen mit unserem Vater gespannt am Esstisch und warten. So lange schauen wir uns meistens das langweilige Weihnachtsprogramm im Fernsehen an. § Tage voll mit Wiederholungen^^ Da verpasst man wirklich keine Film! Allerdings ist es jedes Jahr das gleiche und deshalb habe ich meistens so absolut keine Lust darauf und surf dann lieber im Internet oder leihe mir eine DVD aus.

Ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder ein paar Brettspiele spielen. Das haben wir lange nicht mehr gemacht. Früher haben wir öfters imMonat zusammen Monopoly oder Mensch ärger dich nicht oder andere Klassiker gespielt. Ich fand es immer lustig und möchte das unbedingt dieses Jahr wieder einmal machen.

Karma?

Brrr ist das kalt da draussen. Seit dem der Winter da ist, verkaufen wir nur noch Heiße Schokolade und Latte Machiato, sowie Tee im Cafe. Oft sitzen die Gäste dann stundenlang und bestellen nicht mehr außér ein Getränk. da sist dann schon einwenig nervig, denn so verdiene ichkaum was. Umso höher die Rechnung, umso mehr Tip bekomme ich, und darauf kommt es schließlich an.

Kaum zu glauben das es schon wieder fast sowiet ist, es ist Weihnachten. Ich kann mich noch so gut an letztes Jahr erinnern, dass es mir wie gestern vorkommt. Das Weihnachten dieses Jahr ist viel zu verfrüht. Ich bin noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung un dkann es kaum glauben das das Jahr schon wieder fast um ist. Schade. Obwohl, umso schneller ist es Sommer und ich kann endlich auf die ESMOD gehen. Ich zähle wirklich jedentag, denn ich kan es wirklich kaum erwarten mir endlich meinen Traum zu erfüllen. Ich platze vor Vorfreude und Nervosität.

Anscheinend war es doch nicht so gut sich eine gebrauchte Nähmaschine zu kaufen. Anfangs war sie echt gut in Schuss, aber mittlerweile macht si eimme rmehr Probleme. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich möchte ungern noch eine gebarcuhte kaufen um dann später das gleiche Problem zu haben. Ich werde sie erst einmal zur Reparatur abgeben, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und gar nicht so teuer wie ich denke. Hoffentlich, ich spare doch für meinen Traum, warum passiert mir gerade jetzt so etwas blödes! Schlechtes Karma eben, aber ich weis gar nicht so recht was ich getan haben soll.Ich bin doch immer brav, oder lieber Weihnachtsmann?

Mein Leben

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und noch etwas unerfahren. Ich muss mich erst einmal hinein fummeln.
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht von der begrenzten Designauswahl, ich hätte lieber etwas Knalligeres oder Glitzerndes. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und angefreundet. Dieser Blog steht im Kontrast zu meinem Leben und meinem Stil! ;)

Mein Hobby ist eigentlich die Mode und neuste Trends. Ich liebe es andere Menschen einzukleiden und zu stylen. Meine Freundinnen kommen regelmäßig zu mir um sich von mir in Sachen Klamotten und Styling beraten zu lassen. Bevor wir feiern gehen, hab ich schon am Nachmittag volles Haus, weil sich alle meinen Freundinnen einzeln von mir schminken lassen wollen. Für mich bleibt dann meistens nicht viel Zeit, aber da ich schon lange geübt habe, weiß ich mittlerweile wie ich mich schnell toll schminken kann.

Auch das Thema Stars interessiert mich total. Wie ihr ja in meiner Linkliste sehen könnt, ist mein täglicher Lesestoff auf www.promiflash.de zu finden.

Wenn ihr mal richtig teures Zeug wie Drucker, PC oder Kaffeemaschine kaufen wollt, lasst euch vorher bloß gut beraten oder geht auf meine Lieblingsseite(siehe Linkliste) da hab ich mich auch schon für meinen neuen Laptop informiert und erkundigt. Die helfen wirklich gut. Ohne die hätte ich mich wahrscheinlich für ein völlig falsches Modell bei Media Markt entschieden. Die Beratung da ist ja...bescheiden. ;)

In meinem Blog möchte ich euch gern über mein Leben berichten und was sich so alles tut in der Promiwelt.

Liebe Grüße

Samstag, 9. Oktober 2010

Sorgen über Sorgen

Der Job im Cafe ist super, ich habe noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit so viel Geld verdient. Hätte ich das gewusst, das kellnern soviel Geld einbringt, dann hätte ich das schon früher angefangen. Ich bekomme auch schon recht viele Antworten auf meine Kleinanzeigen. Viele meiner Kunden empfehlen mich auch weiter und das ist wirklich super lieb von ihnen. So habe ich eigentlich fast jeden Abend irgendetwas anderes zu nähen. Also langweilig wird mir nicht!

Wenn es so weiter geht habe ich in einem Jahr fast 30000 Euro sparen können. Das wäre die Hälfte von dem was ich brauche. Ich möchte eigentlich nicht neben der Ausbildung noch zusätzlich arbeiten gehen, da ich mich voll auf das Studium konzentrieren möchte, aber vielleicht werde ich es nicht umgehen können, doch nochmal 1 oder 2 Tage nebenbei zu arbeiten. ich hoffe ich finde in München auch einen so guten Job.

Meine Nähmaschine macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Manchmal näht sie nicht mehr so korrekt und ich muss die ganzen Nähte wieder auftrennen und von vorne beginnen. Das ist natürlich keine schöne Sache und hält auch recht auf. Ich frage mich was los ist. Sonst war sie immer zuverlässig, obwohl sie schon etwas älter ist. Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit eine neue Nähmaschine sich anzuschaffen. ich habe da auch schon ein paar tolle Neue Modelle im Internet gesehen die ich gerne hätte. Ich möchte aber ungerne soviel Geld jetzt ausgeben, aber eine vernünftige Maschine kostet natürlich auch viel Geld. Und wenn ich bei ESMOD bin, dann werde ich sicherlich viel Nähen und meine Maschine jedentag benutzen. Deshalb sollte es schon eine gewisse Qualität haben. Die Nähmaschinen von Singer sind halt einfach die besten, deshalb würde ich nur eine Singer mir anschaffen wollen.

Schneiderei Svenja

Ich habe tatsächlich einige Aufträge bekommen über dieses Kleinanzeigen Portal im Internet. Die Leute fragen mich ob ich dieses und jenes machen kann und wenn ja bringen sie mir die Kleidung vorbei. Sobald ich es fertig genäht habe, rufe ich an und sie holen es wieder ab. Das klappt soweit ganz gut und ich kann die Arbeit sogar im Bett beim fernsehen erledigen. Meistens brauche ich nicht einmal eine Nähmaschine dazu, das erleichtert mir die Arbeit ungemein, denn wenn ich etwas per Hand nähen kann, macht es mir gleich doppelt soviel Spaß und ich kann dabei sehr gut entspannen.


Meisten Nähe ich die Sachen nach meiner Arbeit im Café. Ich habe tatsächlich angefangen dort richtig zu arbeiten und habe sogar feste Schichten und Tage von meinem Chef bekommen. Das hilft natürlich sehr beim sparen voranzukommen und ich bin auch schon ganz gut dabei. Ich arbeite jetzt nun fast schon seit 2 Monate immer 60 Stunden die Woche und konnte somit schon 4000 Euro beiseite legen. Und das beste daran ist, da ich soviel arbeite, habe ich weniger Zeit um Geld auszugeben. Somit komme ich auch nicht in Versuchung mein hart verdientes Geld wieder zu verlieren.

Wenn es so weiter geht habe ich in einem Jahr fast 30000 Euro sparen können. Das wäre die Hälfte von dem was ich brauche. Ich möchte eigentlich nicht neben der Ausbildung noch zusätzlich arbeiten gehen, da ich mich voll auf das Studium konzentrieren möchte, aber vielleicht werde ich es nicht umgehen können, doch nochmal 1 oder 2 Tage nebenbei zu arbeiten. Ich hoffe ich finde in München auch einen so guten Job. Ich möchte ungerne in einem Restaurant oder Hofbrauhaus arbeiten. Das liegt mir nicht so. Vielleicht suche ich mir dann auch einen Bürojob.

Meine erste richtige Kollektion

Ich habe mit überlegt, das es schonmal ganz gut als Übung wäre, wenn ich schon ein paar Entwürfe mache. Bisher habe ich das immer aus Gefühl gleich genäht und es nie vorher auf Papier gebracht. Ich habe auch schon ein paar erste Entwürfe fertig, die sehen leider noch nicht ganz gut aus, aber im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, die zeigen wie man Entwürfe erstellt.

Nach der Arbeit setze ich mich immer fleißig an meinen Schreibtisch und zeichne Entwürfe. Viele landen aber im Papierkorb, da sie nicht gut genug aussehen und dann fange ich noch einmal von vorne an. Es sieht wirklich leichter aus als es eigentlich ist, man merkt richtig wie mir die Übung dazu fehlt. Aber ich denke, dass mit der Zeit es mit einfach fallen wird und ich nicht fast jedes Bild wegschmeissen muss.


Mal etwas anderes, ich bin am überlegen vielleicht auch ein paar Kleinanzeigen als Schneiderin aufzugeben. Ich würde dann nebenbei noch Geld verdienen können, indem ich Kleidung umnähe oder stopfe. Das ist sehr einfache Arbeit für mich und so könnte ich noch mal zusätzlich etwas dazu verdienen. Ich habe mich gleich auf dieser Kleinanzeigen Seite angemeldet und auch mal probehalber eine Anzeige erstellt und veröffentlicht. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, aber ich bin guter Dinge.

garn

Ich nähe ja sogar die Sachen von Mama und Papa, weil Mama nähen absolut nicht leiden kann, sie ist zwar ganz gut darin, aber ihr hat es nie Spaß gemacht. Deshalb war sie auch recht überrascht das ich es liebe! Von ihr habe ich das auf jedenfall nicht geerbt ^^ Sie hatte mir sogar erst letzte Woche einen Haufen von Socken gegeben, die ich für Papa stopfen soll. Das ist nun eigentlich nicht gerade meine Lieblingsaufgabe beim nähen, aber wenn ich ihr damit helfen kann, dann tue ich es gerne.

Es läuft und läuft....

So ich habe die letzten Wochen nach gut bezahlten Jobs gesucht und mehrere Bewerbungen geschrieben. Ich hatte auch schon mehrere Vorstellungsgespräche, aber bisher war noch nicht das richtige dabei. Trotzdem arbeite ich zurzeit neben der Jobsuche in einem Café das bei mir in der Nähe ist. So vergeude ich nicht den Monat ohne Geld zu verdienen. Ich habe einen Traum und den möchte ich mir egal wie erfüllen. Und ich weis. wenn ich etwas will, dann erreiche ich es auch!


Der Job im Café macht mir eigentlich schon Spaß, was mich nur daran stört sind die unregelmäßigen Arbeitszeiten. Du weist einfach nie, wie oft du in der Woche die Möglichkeit hast zu arbeiten, da die Anzahl der Gäste davon abhängig ist wie das Wetter ist, oder ob Ferien sind, oder was auch immer. Und wenn du keine Gäste hast, hast du natürlich auch kein Trinkgeld. Vom Stndenlohn alleine wird man nicht reich! Aber wenn ich dann mal arbeite, verdiene ich eigentlich schon recht gut. Das Trinkgeld ist meist ganz gut und so komme ich in der Regel auf einen Stundenlohn zwischen 12-16 Euro. Ich glaube nicht das das irgendein anderer Job überbieten kann. Ich spiele deshalb auch mit dem Gedanken dabei erstmal zu bleiben.

cafe

Ich werde demnächst auch mal mit meinem Chef reden, ob es nicht Möglich ist feste Tage an denen ich arbeite zu bekommen. Ich denke mal wenn ich ihm meine Geschichte erzähle mit der Schule und den damit verbundenen Kosten, wird es schon klappen.Dann wäre es echt super. Dann könnte ich es recht schnell schaffen ca. ein Drittel des Geldes zusammen zu sparen :)So, nun muss ich aber auch los zur Arbeit, ich darf auf keinen Fall zu spät kommen, denn ich will ja keinen schlechten Eindruck machen. Erstrecht nicht wenn ich Chef darum bitte mit feste Schichten zu geben.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Lang lang ists her...

Ich habe mir letzte Woche eine neue Nähmaschine gekauft. meine alte ist leider kaputt gegangen. Sie war aber auch schon mehrmals in Reparatur. Nun hat sie anscheinend leider komplett den Geist aufgegeben. Aber ich bin nicht traurig darüber, denn das gab mir die Möglichkeit, endlich eine modernere und neue Nähmaschine zu kaufen. Gut sie ist gebraucht, aber mehr ist zur Zeit leider nicht drin. Bin gerade etwas knapp bei Kasse, aber sie ist trotzdem wie Neu und wurde anscheinend kaum benutzt. Sie ist im Moment mein ganzer Stolz und ich könnte stundenlang auf ihr Nähen.

singer

Die Seite auf der ich sie im Internet gekauft habe, kann ich euch nur weiter empfehlen. Ich bin seit dem ständig auf der Seite von Kleinanzeigen Recklinghausen und suche neue schöne Dinge, die andere Menschen günstig loswerden wollen. Kaum zu glauben was es da für tolle Sachen gibt. ich habe mir fest vorgenommen, nun immer zuerst auf diese Seite zu gehen, bevor ich es mir im Laden kaufe. dabei kann man wirklich viel Geld sparen. und wer hat schon viel davon?!


Ich muss meistens immer mit mir kämpfen nicht anderen Kram zu kaufen, nur weil es ein Schnäppchen ist. Ich glaube ich könnte da mehr kaufen, als ich Geld hätte und genau das ist mein Problem. Vielleicht sollte ich doch besser nicht m ehr die Seite anschauen, ausser ich benötige neue Sachen.


Typisch Frau halt, shopping addicted bis zum bitteren Ende des Dispos. Hahaha

Sonntag, 22. August 2010

Lustiger Versprecher

Wie ihr ja sicher durch die Medien mitbekommen habt, kam jetzt der neue Film mit Angelina Jolie heraus: SALT heißt der Action-Streifen und wird von Kritikern hoch gelobt.

Auf der Pressekonferenz in Berlin rutschte dem deutschen Schauspieler August Diehl, der den Ehemann von Angelina Jolie im Film spielt, ein kleiner aber ausdrucksvoller Versprecher heraus.

Auf die Frage, wie er den Realitätsbezug des Spionage-Thrillers "Salt" einschätze, anwortete August Diehl: "Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Der Rest des Satzes ging im schallendes Gelächter unter.

Als Jolie und die anderen amerikanischen Schauspieler etwas verwirrt guckten, übersetzte der Moderator Steven Gätjen schnell den Versprecher und auch Angelina Jolie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Aber man kann den Schauspieler ja verstehen, welches männliche Wesen könnte sich neben Angelina in völliger Ruhe behaupten und ganz cool die Fragen beantworten? Ich denke niemand! ;)

Montag, 12. Juli 2010

Mein Leben

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und noch etwas unerfahren. Ich muss mich erst einmal hinein fummeln.
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht von der begrenzten Designauswahl, ich hätte lieber etwas Knalligeres oder Glitzerndes. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und angefreundet. Dieser Blog steht im Kontrast zu meinem Leben und meinem Stil! ;)

Mein Hobby ist eigentlich die Mode und neuste Trends. Ich liebe es andere Menschen einzukleiden und zu stylen. Meine Freundinnen kommen regelmäßig zu mir um sich von mir in Sachen Klamotten und Styling beraten zu lassen. Bevor wir feiern gehen, hab ich schon am Nachmittag volles Haus, weil sich alle meinen Freundinnen einzeln von mir schminken lassen wollen. Für mich bleibt dann meistens nicht viel Zeit, aber da ich schon lange geübt habe, weiß ich mittlerweile wie ich mich schnell toll schminken kann.

Auch das Thema Stars interessiert mich total. Wie ihr ja in meiner Linkliste sehen könnt, ist mein täglicher Lesestoff auf www.promiflash.de zu finden.

Wenn ihr mal richtig teures Zeug wie Drucker, PC oder Kaffeemaschine kaufen wollt, lasst euch vorher bloß gut beraten oder geht auf meine Lieblingsseite(siehe Linkliste) da hab ich mich auch schon für meinen neuen Laptop informiert und erkundigt. Die helfen wirklich gut. Ohne die hätte ich mich wahrscheinlich für ein völlig falsches Modell bei Media Markt entschieden. Die Beratung da ist ja...bescheiden. ;)

In meinem Blog möchte ich euch gern über mein Leben berichten und was sich so alles tut in der Promiwelt.

Liebe Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Anfang in Berlin
Hallo hier ist die Svenja wieder, ich habe ja vor ein...
Schickesding92 - 19. Feb, 12:29
Noch mehr Stress
Hey meine Lieben! Leider gibt es nicht wirklich Erfreuliches...
Schickesding92 - 14. Sep, 11:45
Ich hab es satt..
Ach, der neue Oberarzt!!! Ich habe Euch schon mal von...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:40
Die Frau des Zeitreisenden
Heute musste ich einfach mal entspannen, ich hatte...
Schickesding92 - 22. Aug, 13:27
Neuer Oberarzt, neue...
Es gibt Tage, an denen sollte auch ich besser zuhause...
Schickesding92 - 20. Jun, 11:59

Suche

 

Status

Online seit 5055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren